Willkommen in Senftenberg!




Trachtenkapelle Senftenberg

                   

Konzert mit Ehrungen

             

Ein Fixpunkt im musikalischen Jahr ist das Konzert der Trachtenkapelle, welches heuer zum zweiten Mal am Samstagabend stattfand. Im ersten Teil wurden dem Publikum Klassiker der Blasmusik dargeboten. Nach der Pause gab es Evergreens zu hören, wie die Hits von James Last und Ennio Morricone.    

Dieses Jahr ehrte der Niederösterreichische Blasmusikverband mehrere Musikkolleginnen und – kollegen für ihr langjähriges Wirken in der Trachtenkapelle:

15 Jahre Musiker - Ehrenmedaille in Bronze: Martina Huber, Martin Huth;
40 Jahre Musiker - Ehrenmedaille in Gold: Peter Kirschbaum, Johann Proidl;
50 Jahre Musiker - Ehrenmedaille in Gold mit Zusatzspange: Rudolf Fürlinger, Johann Resch, Heinz Schütz;
Ehrennadel in Silber für 15 Jahre Kapellmeister der Trachtenkapelle Senftenberg: Brigitte Seiler.
Bild: TKS- Ehrung (zVg)

Ehrungen beim Konzert 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos