Willkommen in Senftenberg!




Hans Kröbmannsberger im Ruhestand

 Pensionierung Hans Kröbmannsberger  Pensionierung Hans Kröbmannsberger

Hans Kröbmannsberger ist nach 45 Jahren Buchhalter und Kassenverwalter der Marktgemeinde Senftenberg mit 01. Juli 2020 in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt. Herr Kröbmannsberger trat sofort nach Beendigung der Handelsschule mit 1. Juli 1975 in den Dienst der Marktgemeinde Senftenberg. Mit 1. Februar 1976 wurde mit ihm ein unbefristeter Dienstvertrag abgeschlossen und "offiziell" zum Buchhalter und Kassenverwalter bestellt. Gewissenhaft und mit großem Engagement erledigte Hans Kröbmannsberger seine Aufgaben im Dienste der Gemeinde und der Bevölkerung.   

Bgm Stefan Seif und VzBgm Karl Gruber BA würdigten seine vorbildlichen Leistungen mit der Verleihung der Goldenen Wappenadel des Bürgermeisters. Kolleginnen und Kollegen dankten ihm für die kollegiale Zusammenarbeit mit der Übergabe eines kleines Erinnerungsgeschenkes. Wir wünschen Hans für den "neuen Lebensabschnitt" nur das Allerbeste.

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos