Willkommen in Senftenberg!




Home


Verabschiedung OSR Dir. Brigitte Königsberger

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ruhestand  

 OSR Königsberger VerabschiedungOSR Dir. Königsberger

Zu Schulschluss wurde Frau Oberschulrätin Brigitte Königsberger in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Brigitte Königsberger unterrichtete seit 1993 an der Volksschule Senftenberg und wurde 2011 mit der Leitung beauftragt. Ihr Engagement für die Schule und vor allem für die Kinder ging weit über die schulische Verpflichtung hinaus. Alles Gute, Glück und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.


Geburtstag MedRat Dr. Heinz Nuhr

 Herzlichen Glückwunsch

 

Anfang Juli konnte Ehrenbürger Bürgermeister a.D. MR Dr. Heinz Nuhr anlässlich seines 75. Geburtstages Glückwünsche durch Pfarrer i.R. Mag. Anton Merli, Bgm Josef Ott und VzBgm Helmut Pilz sowie Vertreter der Feuerwehr, Trachtenkapelle, Seniorenbund im Kreise seiner Familie und Freunde entgegen nehmen.  


Tischlerei Gottfried Wieland

120 Jahre Tischlerei und 60. Geburtstag KomRat Gottfried Wieland

 Jubiläumsfeier Tischlerei Wieland

Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, Wirtschaftskammer-Präsidentin Sonja Zwazl und Bgm Josef Ott gratulierten herzlich. Eine große Gratulantenschar aus Wirtschaft, Politik, Gemeindevertretung und örtlichen Vereinen sowie Freunde und natürlich Familie schlossen sich bei der Feier am 05. Mai den Glückwünschen an.


Muttertagsfahrt 2018

                   

Besuch im Schloss Grafenegg   

Muttertagsfahrt 2018  Schloss Grafenegg     

Am 26. April konnte VzBgm Helmut Pilz in Vertretung von Bgm Josef Ott rund 50 Frauen und Mütter zur alljährlichen Muttertagsfahrt herzlich begrüßen, die von der Führung durch Schloss und Schlossgarten Grafenegg durch Ing. Gerald Türk beeindruckt waren. Im Anschluss an die umfangreiche Besichtigung konnten sich die Teilnehmerinnen im Gasthaus Haag bei Kaffee und Kuchen sowie einer kleinen Jause stärken.

Ein herzliches Dankeschön an den Senftenberger Ing. Gerald Türk für die Einladung und Führung durch das Schloss und an Herrn Werner Fischer für die sichere Fahrt nach Grafenegg.    


Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos